Mittwoch, 6. März 2013

Projekt Sushi Teil IV

Mein Sushi Projekt das ich seit letztem Wochenende am Start hatte, habe ich nach meinem letzten Sushi Shooting mit Erfolg abgeschlossen.
Hier die einzelnen Einträge  Sushi Start / Sushi Projekt II und Sushi Projekt III
Meine Kritische Beurteilung hat sich letztendlich in der besseren Qualität wiedergespiegelt oder aber es liegt einfach daran, dass ich mich zu einem Sushi Meister entwickele LOL , was allerdings nicht mein Ziel ist ;-) sondern einfach nur das Fotografieren von Sushi's.
Nachdem ich auch meinen "Sushi Herstellungsprozess" etwas optimiert habe, was aber nicht Thema dieses Blog's sein soll ;-) , sind wie schon gesagt die Ergebnisse viel besser geworden getreu dem Motto :

"...aber wir spielen hier in der Profi-Liga und will man nicht gleich in der ersten Runde rausfliegen, braucht es Originalität und Qualität."




Als nächsten Schritt geht es nun an die Verschlagwortung und an's hochladen der Aufnahmen sowie die entsprechende Kategorisierung(en)
Auch werde ich mich noch bei weiteren Microstock-Agenturen anmelden.