Freitag, 22. März 2013

kleiner Motivationsschub

Heute morgen als ich meine Emails durchgesehen habe stellte ich fest, dass doch tatsächlich einige meiner Stockfotografien verkauft wurden. ;-)

Also, dieser "kleine" Motivationsschub kommt gerade richtig für's bevorstehende Wochenende an dem ich auch wieder meine Stockfotografien Produzieren möchte. Es sind noch jede Menge offene Projekte auf meiner to-do Liste.

Was genau ich aber an diesem Wochenende Stockfotografie technisch Produzieren werde wird sich zeigen.
Allerdings wird es sich im weitesten sinne um Food handeln ;-)

Auch werde ich mich weiter um die "Pflege" meiner LR Verschlagwortungs "liste" kümmern, denn wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben, wird der Wirkungsgrad dadurch besser.
http://stockfotografie-andreas.blogspot.de/2013/03/verschlagwortung.html

Das Retouching von den Produzierten Stockfotografien muss sich noch verbessern um auch an dieser Stelle den Workflow zu verbessern ;-)
Ein guter Wirkungsgrad ist auch unmittelbar abhängig von einem guten Workflow.