Freitag, 23. August 2013

Besucherübersicht Juni-Juli 2013

Wie nicht anders zu erwarten war sind die Besucherzahlen im Juni-Juli 2013 dramatisch eingebrochen was Ich letztendlich darauf zurückführe, dass keine Beiträge veröffentlicht wurden und wie jeder der sich mit dem Thema beschäftigt nachvollziehen kann.

Aber wie schon im Beitrag Sommerloch oder die silly season geschrieben, werde ich mein  "Lack of Inspiration" mit vielen neuen Themen bestmöglichst auffüllen.

Besucher 181
Seitenaufrufe 217

Aber dennoch sind wieder neue Besucher dazugekommen
neue Besuche 40,57 %

Zahlen laut Google Analytics


Hier nochmal der Link zu meiner offiziellen Internetpräsenz, bildet euch selbst eine Meinung und Freut euch auf einmalige (aufregende, herrliche) Aufnahmen bzw Arbeiten von mir ;-)




DANKE SEHR !