Donnerstag, 22. August 2013

Sommerloch oder die silly season


A while back I was struggling with a creative impasse in my work.  I wasn’t inspired by anything, and really wasn’t motivated to do anything related to photography.  So I did what any self-respecting creative would do.
Quelle

In meinem Fall waren es fast 3 Monate "Lack of Inspiration" oder sollte ich sagen es war für mich eine Künstlerische Pause ?? !!
Wart Ihr auch schon mal in so einem Sommerloch mit jeder Menge an "Lack of Inspiration" und was habt Ihr dagegen gemacht??

Wie auch immer, Ich bin auf dem Weg der Besserung und fange wieder an auffallend Kreativ zu werden.
Die Tatsache das ich meine Leser grob fahrlässig mit nicht Beachtung gestraft habe, bitte ich zu entschuldigen und Ich gelobe Besserung und werde so schnell als möglich meine offenen Punkte abarbeiten.
Als nächste Schritte wird hier meine Blog Statistik für Juni und Juli 2013 nachtragen und meinen nächsten Blog Beitrag den ich auch schon Vorangekündigt habe veröffentlichen.

Aber so ganz untätig war ich in den letzten 3 Monaten nicht denn in der Zeit ich habe meiner offiziellen Internetpräsenz einen nagelneuen und meiner Meinung nach einen authentischen Auftritt verschafft.


Hier ist der Link zu meiner offiziellen Internetpräsenz, bildet euch selbst eine Meinung und Freut euch auf einmalige (aufregende, herrliche) Aufnahmen bzw Arbeiten von mir ;-)


www.andreasdidion.de

Wie präsentiert Ihr euch im Internet ?