Dienstag, 1. Oktober 2013

zu spät

Heute musste Ich mit entsetzen feststellen das ich die Leser meines Blogs hier total vernachlässige, was mir sehr leid tut ! .

Das letzte Posting ist schon ein paar Tage alt, aber Ich möchte nicht nur meine Besucher Statistiken posten. Auch ist mein TOP Thema was auf meiner to-do liste ganz ober steht etwas in den Hintergrund gerückt.
Warum?
Ich habe mir in der zwischen Zeit meine eigene Internetpräsenz erstellen bzw aufgebaut www.andreasdidion.de 
Seitdem beschäftige ich mich immer öffters mit SEO Tools und den möglichkeiten diem an bei Goole und Co. hat bzw.
Ich habe gleich von Anfang an auf die "Suchmaschinenoptimierung" SEO meinen Fokus gelegt, was sich sowie es aussieht auch ausbezahlt hat.

Ein anderes extrem Interessantes Projekt von mir ist mein Online FotoMagazin
"ab | lich | ten"  
Hier könnt Ihr euch selbst ein Bild von meinem Fotomagazin machen
http://www.andreasdidion.de/ausgabe5/ 
die fünfte Ausgabe ist Online.

Vieleicht sollte ich mal Versuchen einige Stockfotografen dazu zu begeistern, einige Ihrer Arbeiten in Online Magazin zu zeigen!
Also wer sich grade angesprochen fühlt Arbieten von sich zu zeigen, einfach per mail bei mir melden, dann können wir alles weitere klären.

SEO oder die "Suchmaschinenoptimierung" finde ich sehr Interessant und nicht unwichtig für einen Stockfotografen. Es sei denn dieser Stockfotograf will seinen Arbieten nur und ausschliesslich über Agenturen verkaufen.
Ich bin ja immer noch der Meinung das es durch aus Sinn macht auch "Stockfotografien" bzw. Produktfotografien auch auf bzw durch  seiner eigenen Internetpräsenz  zum Verkauf anzubieten.
Daher habe mich auch entschlossen mich auch damit zu beschäftigen, dem eCommerce.
Also im grunde hab ich noch viel zu erzählen ;-)