Mittwoch, 3. April 2013

Sushi abgeschlossen

Mein Sushi Projekt ist für mich abgeschlossen denn es ist nicht länger mehr ein Projekt, Ich habe einige Bilder einige gute Bilder bei Fotoagenturen hochgeladen und bin soweit mit den Ergebnissen super zufrieden.
Das Projekt bestand für mich darin zufriedenstellende Sushi Ergebnisse zu produzieren. Dabei habe ich besonderen Wert darauf gelegt, Sushi auf weißem Hintergrund mit weißem Reis darzustellen. Also quasi weißer Adler auf weißem Grund aber in meinem Falle war es aber weißes Sushi auf weißem Hintergrund .
Um genau zu sein, fehlen mir noch ein paar andere Arten von Sushi,  sollten sich jedoch meine bisherigen Sushi Bilder gut verkaufen werde ich natürlich auch noch andere Sushi Arten produzieren ;-) . Ich bin mir nicht sicher ob es auf die speziellen Arten von Sushi überhaupt ankommt oder es sich lediglich um den Oberbegriff Sushi handelt. 
Wie auch immer ich bin bereit für weitere Sushi Bilder.
So wie es aussieht werde ich mich wohl noch länger mit dem Thema Food und Nahrungsmittel befassen (müssen) .   ;-)
Ich bin auf dem Blog von Robert auf einen interessanten Beitrag zum Thema Pizza  in der Food Fotografie gestoßen dabei muss ich mit Entsetzen feststellen, dass es im Grunde ohne Dampfstrahler keine gescheiten Pizza Bilder gibt.
Da war auch die Rede von einer gelben sehr zähflüssigen Masse die man anstelle von Käse nutzen sollte ???!!!
Okay es war nicht direkt von einem Dampfstrahler sondern vielmehr von einem kleinen Brenner. Der Brenner macht die Sache aber nicht einfacher. :-|
Aber ob es wirklich die Pizza wird oder ein anderes Food Projekt wird sich noch zeigen.