Dienstag, 16. April 2013

Feedback

Heute hatte ich ein Feedback bekommen von einer Webseite die Bilder von mir nutzen.
Hier mal ein link zu meinem Bild bzw zum Artikel
http://www.independentmusicadvice.com/2013/04/8-things-andrew-dubber-can-teach-musicians-about-music-in-the-digital-age/

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Feedback bekomme, wer welche Bilder von mir für was verwendet.

Wie sieht es mit eurem Feedback von "kunden" aus, bekommt Ihr auch Feedback, denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man sehr oft überhaupt nicht mitbekommt, wer welche Bilder von einem Verwendet.

Es gibt wohl einige Möglichkeiten nach den eigenen Bildern zu suchen, das wäre dann wohl ehr die pro-aktive Variante oder man findet das ein oder andere Bild das man über Agenturen verkauft hat in der ein oder anderen weise im Netz.

da würde mich sehr auch ein Feedback von euch Interessieren, wie Ihr Resonanzen eurer Arbeit bekommt??

Also...... ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen